33% der Deutschen erinnern sich an werthaltige und starke Marken. Unser Ziel für dich ist es, Menschen so neugierig zu machen, dass sie über die richtige Fährte, auf den traumhaften Pfad zu deiner Marke geführt werden. Je besser du diese Menschen kennst, umso treffsicherer werden deine Lockmittel für sie ausfallen – deine Markenstrategie. Mit diesem klugen Plan entdecken dich deine Kunden, bevor du sie findest.
Eine wertbeständige Markenpositionierung spiegelt nicht nur ein passendes und grandioses Markendesign wider, sondern auch deinen Markenfokus und deine Markenwerte. Welchen Fokus hat deine Marke?
Diese Aussage traf Bernhard Paul, Circus-Direktor des Circus Roncalli, mit dem ich, Toby O. Rink, im Jahr 2008 ein Interview für das Designmagazin novum führte. Bevor der Circus damals in Karlsruhe eintraf, wurde Tage zuvor die halbe Stadt plakatiert. Und jeder wusste – Roncalli ist da. Wir saßen mit Hund und Kind im samtroten Circuswagen von Bernhard Paul und sprachen über Emotionen, Augenblicke, Zeit, große Kinderaugen, Düfte, Musik & Klänge – und die Liebe zu dem, was man für andere Menschen vollbringt. Tue es mit Herz und deine Marke strahlt das aus.
Deine Marke trägt Verantwortung – bestenfalls beständig und nachhaltig. Denn mit einer wirtschaftlich erfolgreichen Marke gestaltest du dein Unternehmen. Dein Unternehmen gestaltet deine Branche. Und Branchen gestalten eine Gesellschaft.
Die Wahrnehmung deiner Marke
Die Wirkung deiner Marke
Die Kommunikation deiner Marke
Gestalte deine MarkeDie Innovation deiner Marke
Der Fortschritt deiner Marke
Die Stärkung deiner Marke
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